Termine bei CHARIBUN

Alle Seminare sind auch einzeln buchbar!

Bei Einzelbuchung betragen die Kosten jeweils 95 Euro, da weniger Zeit benötigt wird als in einer Gruppe.

Einführung in die Arbeit mit Pendeln online über zoom
09.02.2024
11.00 -16.00 Uhr

In diesem Seminar werden Grundkenntnisse des Pendelns vermittelt. Neben vielen Informationen zu Pendeln steht das Üben und Arbeiten mit den verschiedenen Pendeln im Vordergrund. Du wirst überrascht sein, was mit den Pendeln alles möglich ist. Ich freue mich, dich in die Welt der Pendel einzuführen.
Anforderungen: Besorge dir für dieses Seminar ein Pendel. Gerne kann ich dir eins zuschicken. Ich habe immer eine Auswahl an verschiedenen Pendeln da.

Kosten: 120 Euro
inklusive Seminarmappe und Zertifikat

Übungstreffen online (Zoom):
Freitag, 01.03.2024
19.00 -21.00 Uhr

Kosten: 30 Euro

Angela' Gesprächsrunde
10.02.2024
15 - 18 Uhr

Einladung zum 1. Treffen in gemütlicher Runde zum Austauschen und Plaudern bei Kaffee und Kuchen. Ich freue mich über jeden, der kommt. Anmeldung ist nicht nötig. Wer Zeit und Lust hat, der kommt. 

Tierkommunikation 1 (Basisseminar)
11.02.2024
11.00 - 18.00

Bei diesem Seminar lenrst du wie man mit Tieren auf telepathische Weise kommuniziert. Nach einigen Vorübungen nimmst du anhand eines Fotos Kontakt mit einem Tier auf. Wenn du ein Tier hast, dann bring bitte ein Foto von ihm mit. 
Die Seminar Tierkommunikation sind immer sehr spannend, da die Tier auf geistiger Ebene dabei sind.

Kosten: 150 Euro
inklusive Seminarmappe, Schreibmaterial, Zertifikat, Mittagessen, Getränke und Snacks

17. Bad Marienberger Gesundheitsmesse 10 -18 Uhr
18.02.2024
10-18 Uhr

Auf dieser Messe bin ich das erste Mal mit einem Stand vertreten. Ich stelle meine Wellanalyse (Diagnose- und Therapiegerät) vor und die Möglichkeiten, die man mit diesem Gerät hat. Anhand eines Kurzscans zeige ich wie ich mit der Wellanalyse arbeite.
Mit einem anderen Gerät "LOS" kann ich einen Ganzkörperscan mit Auswertung der Vitalwerte durchführen..
An meinem Stand biete ich schöne und interessante Sachen an wie z.B. ätherische Öle, Bücher, Pendel usw. Desweiteren stehe ich für Gesundheitsfragen zur Verfügung.

Ort: Forum des Schulzentrums
       Kirburger Straße
       56470 Bad Marienberg

Seminar Einführung in die Welt der Pendel
25.02.2024
11.00 - 16.00 Uhr

In diesem Seminar werden Grundkenntnisse des Pendelns vermittelt. Neben vielen Informationen zu Pendeln steht das Üben und Arbeiten mit den verschiedenen Pendeln im Vordergrund. Du wirst überrascht sein, was mit den Pendeln alles möglich ist.
Ich freue mich, dich in die Welt der Pendel einzuführen.
Für das Seminar stelle ich Pendel zur Verfügung. Außerdem habe ich immer eine große Auswahl an Pendeln da.
Kosten: 130 Euro
inklusive Seminarmappe, Schreibmaterial, Mittagessen, Getränke und Snacks.

Übungstreffen Pendeln online über zoom
01.03.2024
19.00 - 21.00 Uhr

An diesem Übungstreffen kann jeder teilnehmen, der das Pendeln üben möchte. Auch diejenigen sind herzlich dazu eingeladen, die an keinem Pendelseminar teilgenommen haben. Voraussetzung ist, dass du schon mit einem Pendel gependelt hast und weisst wie es gehen soll.

Kosten: 30 Euro

Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen
03.03.2024
11 - 18 Uhr

Auf dieser Messe bin ich mit einem Stand dabei. Ich biete Sitzungen mit Quantenheilung an, die Vorstellung der Wellanalyse, Ganzkörperscan mit Auswertung und Verkauf von Bücherm, Pendeln, ätherischen Ölen und einiges mehr. 
Um 12.00 Uhr halte ich einen Vortrag über "Vorstellung energetischer Heilweisen" in Raum Narzisse.

Eintritt: 5 Euro

Ort: Wissenschaftspark Gelsenkirchen
        Munscheidstr. 14
       45886 Gelsenkirchen

Gesundheitsmesse Kirchen (Sieg)
10.03.2024
11.00 - 18.00

Auf dieser Messe bin ich auch das erste Mal mit einem Stand. Hier stelle ich ebenfalls meine Wellanalyse (Diagnose- und Therapiegerät) vor und die Möglichkeiten, die man mit diesem Gerät hat.
Anhand eines Kurzscans zeige ich wie ich mit der Wellanalyse arbeite.
Mit einem anderen Gerät „LOS“ kann ich einen Ganzkörperscan mit Auswertung der Vitalwerte durchführen.
An meinem Stand biete ich auch schöne und interessante Sachen an wie z.B. ätherische Öle, Bücher, Pendel usw.
Für Gesundheitsfragen stehe ich zur Verfügung.

 

Ort: Bürgerhaus Freusburg

       Siegtalstraße 30

       57548 Kirchen (Sieg)

Gesundheitsmesse Neue Wege für Körper, Geist + Seele
16.03.2024 - 17.03.2024
10-18 Uhr

Diese Gesundheitsmesse findet in Birnbach (bei Altenkirchen) zum ersten Mal statt. Ich bin dort mit einem Stamd vertreten, an dem ich meine Arbeit mit der Wellanalyse (Diagnose- und Therapiegerät) zeige. Einen Ganzkörperscan mit Auswertung biete ich auch an. Am Stand kann man zudem Bücher, Pendel, ätherische Öle und einiges mehr kaufen. 
Ich biete auch Sitzungen mit Quantenheilung an.

Eintritt: Tageskarte              7 Euro
            Wochenendticket  10 Euro

Haus Dreiklang
Im Sanig 1
57612 Birnbach / bei Altenkirchen im Westerwald

Quantenheilung Teil 1
24.03.2024
11.00 - 18.00

Quantenheilung ist eine geistige Heilweise, die ganz einfach auszuführen ist. Jeder kann Quantenheilung lernen. Da es viele Themen gibt, mit denen man bei der Quantenheilung arbeiten kann, ist das Seminar entsprechend umfassend.Es besteht aus zwei Teilen, die an zwei Tagen stattfinden. Mindestteilnehmerzahl sind zwei Personen.
Sei gespannt auf wunderbare Erlebnisse!

Kosten: 300 Euro für beide Teile / 150 Euro für einen Teil
inklusive Seminarmappe, Schreibunterlagen, Zertifikat, Mittagessen, Getränke und Snacks