Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Seminare

„Achtung und Liebe gegenüber Leben“

Dieses Seminar umfasst das Thema der Liebe zu sich selbst und anderen Lebewesen sowie allem Leben gegenüber. Die Einstellung zu Tieren, die Massentierhaltung ( in ausführlicher Form) und ihre Auswirkungen und die Ausbeutung von Menschen sind Inhalte dieses Seminars. Mir geht es darum, über die genannten Themen zu informieren und zum Nachdenken anzuregen. Die Themen, um die es geht, betreffen jeden einzelnen von uns und fordern uns auf, nicht den Blick von lebenswichtigen Bereichen abzuwenden. Durch Gespräche, Fragen und Beiträge wird das Seminar anregend und bereichernd sein für alle, die teilnehmen.
Jeder Teilnehmer erhält Unterlagen zu dem Seminarinhalt und Bücher.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt, so dass keiner etwas mitzubringen braucht. Getränke stehen auch ausreichend zur Verfügung.

 

„Pendelseminar“

Einführung in die Arbeit mit Pendel.

In diesem Seminar werden die Grundlagen und der erste Umgang mit einfachen Pendeln erklärt und geübt. Eine Arbeitsmappe und ein Pendel bekommt jeder Teilnehmer zu Beginn des Seminars.
So kann man zu Hause in der Arbeitsmappe jederzeit immer wieder nachlesen, was in dem Seminar vermittelt wurde. Das Pendeln wird in Einzelübung und Gruppenarbeit erlernt.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so dass keiner etwas mitbringen muss. Auch stehen Getränke in ausreichender Menge zur Verfügung. 

 

„Arbeiten mit Heilpendeln“

In diesem Seminar wird der Umgang mit Heilpendeln erlernt. Man arbeitet mit Pendeln, die auf mentalen Befehl arbeiten und mit Pendeln, die alleine arbeiten. Man kann für sich selber Gutes tun oder für andere arbeiten. 
In dem Seminar wird auch die Behandlung eines anderen geübt. Deswegen sind wenigstens 2 Teilnehmer notwendig, besser ist es jedoch, wenn mehrere zusammenkommen.
Seminarmappe bekommt jeder Teilnehmer zu Beginn des Seminars. 


Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so dass keiner etwas mitbringen braucht. Getränke stehen auch in ausreichender Menge zur Verfügung.

 

" Quantenheilung "

In diesem Seminar wird ausführlich über Quantenheilung gesprochen und in die Arbeit, sowohl mit sich selbst als auch für andere eingeführt. Jeder Teilnehmer erhält auch eine Mappe mit allen wichtigen Unterlagen. Quantenheilung ist die Medizin der neuen Zeit. Sie ist für jeden leicht zu lernen und auszuführen. Selbst Kindern kann man die Quantenheilung beibringen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. In der Mittagspause gibt es warmes Essen. Getränke und Knabbereien stehen ausreichend zur Verfügung, so dass keiner etwas mitzubringen braucht.

                                                                                                 

"Tierkommunikation"

In diesem Seminar werden viele Informationen zu den Tieren vermittelt. Es werden Übungen zum Erlernen der telepathischen Tierkommunikation durchgeführt und erste Gespräche mit Tieren von Fotos gemacht. Es ist immer sehr interessant, was die einzelnen Teilnehmer dabei erleben und was wir durch die Tiere erfahren.
Wer nach dem Seminar weiterüben möchte, kann an Übungsstunden teilnehmen, die auch hier auf dem Hof stattfinden in Form von Live- Gesprächen mit Tieren, die hier leben. Dazu gehören Hunde, Katzen, Pferd, Schafe, Ziegen, Esel, Minischweine.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so dass keiner etwas mitbringen braucht. Es gibt ein warmes Mittagessen und Snacks. Getränke stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.

 

" Vegane Ernährung - vegane Lebensweise "

In diesem Seminar wird die vegane Lebensweise und besonders die vegane Ernährung besprochen. Alles Wichtige und Wissenswerte über die gesündeste Ernährung, die pflanzliche Ernährung, die auf jegliches tierische Produkt verzichtet, wird hier durchgenommen. Ein wichtiges Seminar für jeden, der interessiert ist, etwas für seine Gesundheit, für die Umwelt und zur Verringerung von Leid für Tiere und Menschen zu tun.        
Jeder Teilnehmer bekommt eine Mappe , welche die wichtigsten Punkte des Seminars enthält und eine Liste mit Adressen für  vegane Produkte. Dazu erhält jeder auch ein veganes Kochbuch.   

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. In der Mittagspause gibt es warmes Essen. Getränke und Knabbereien stehen in auch zur Verfügung, so dass keiner etwas mitzubringen braucht.  Getränke sind in ausreichender Menge vorhanden.   

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

 

Die Seminare können von der angegebenen Uhrzeit am Schluss etwas abweichen. Unter Umständen kann es etwas länger dauern oder früher zu Ende sein. Das hängt immer davon ab, wie schnell oder langsam man mit dem jeweiligen Thema durchkommt.

 Alle Seminare halte ich auch an anderen Orten. Wenn ich zu Ihnen kommen soll, dann sprechen Sie mich an.