Engel um Hilfe bitten angeleitet durch CHARIBUN

Engel

CHARIBUN - Engel um Hilfe bitten angeleitet durch CHARIBUN

Engel sind himmlische Wesen und von Gott geschaffen, um verschiedene Aufgaben zu übernehmen. Engel haben nicht auf der Erde gelebt. Andere Wesen wie z.B. Geistführer, aufgestiegene Meister usw. sind inkarniert gewesen und kennen das menschliche Leben. Engel kann man in verschiedene Kategorien und Ebenen einteilen, was aber nicht bedeutet, dass sie unterschiedliche Wertigkeit haben.

Die Engel freuen sich, wenn wir uns an sie wenden und um Hilfe bitten. Man kann die Engel für alles anrufen und sie werden uns bei allem beistehen. Die Arbeit mit Engeln ist sehr schön. Sie zeigen auf verschiedene Weise, dass sie bei uns sind. Wer Engel und ihre Aufgaben näher kennenlernen möchte, der kann sich gerne an mich wenden. Ich werde demnächst ein Seminar vorbereiten, in dem ich die Engel vorstellen möchte und Ihnen zeigen werde, wie man mit ihnen zusammen leben und arbeiten kann.